Werbegeschenke vom Profi

Werbegeschenke sind das A & O, wenn es darum geht, Kunden für sich zu gewinnen und auch auf längere Zeit hin zu halten. Denn wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit? Die6 Werbeartikel sind jedoch nicht alle gleich – aus diesem Grund will gut überlegt sein, welche man verwendet. Werbeartikel vom Profi sind daher immer gut.

Natürlich kommt es unter anderem auch auf die jeweilige Firma an, die die Werbegeschenke an ihre Kunden vertreiben möchte. Das Werbegeschenk sollte möglichst zum Unternehmen passen, damit der positive Effekt bei den Kunden eintritt. So könnte bei einem Haushaltsgeschäft ein mit dem Firmenlogo bestickter Topflappen gut ankommen. Aber auch andere nützliche Dinge für den Haushalt, wie bedruckte Flaschenöffner, Feuerzeuge oder Streichhölzer mit dem Logo sind immer willkommen und vor allem praktisch. Der Effekt tritt immer dann ein, wenn der Kunde den Artikel verwendet: Durch das Lesen des Logos wird das Unternehmen in Erinnerung gerufen und das Ziel ist erreicht.

Kleine Aufmerksamkeiten an seine Kunden zu verschicken, ist also generell immer gut. Doch es gibt noch mehr Ideen: Man kann zum Beispiel kleine Gummibärchetüten mit seinem Slogan bedrucken oder auch Bonbons verteilen. Mittlerweile gibt es fast nichts, das man nicht bedrucken kann: Das Angebot vom Profi ist riesig und es kommt natürlich nicht nur auf den eigenen Geschmack, sondern vor allem auch auf das finanzielle Budget an. Daher kann man als Firmenbesitzer auswählen, ob die Werbeartikel an alle Kunden gehen sollen,oder aber nur an spezielle wie zum Beispiel Stammkunden. All das ist auch eine Finanzfrage.

Zuletzt ist noch die Frage zu beantworten, wann man am besten die Werbeartikel an seine Kunden verschicken sollte. Natürlich gibt es hier keine Regel, aber es ist immer gut, wenn man zu besonderen Anlässen wie Neujahr oder Weihnachten einen Gruß an die Kunden ausschickt – versehen mit einem Dankeschön für die Treue ist dies eine willkommene Überraschung und macht Freude.

Trackback

no comment untill now

Add your comment now