Gewinne mit Immobilien

Mit den Fairvesta Erfahrungen bei Immobilien gewinnen
Seit einigen Jahren erfährt das Investment in Immobilien eine Wiederauferstehung. Während in den Jahren davor das hohe Lied auf die Aktie gesungen wurde und sich manch einer bereits als Millionär gefühlt hat, kehrt mittlerweile wieder Ernüchterung ein. Denn es hat sich zwischenzeitlich gezeigt, dass an der Börse eben keine realen Güter, sondern nur scheinbare Werte gehandelt wurden.

Und mit Sicherheit erinnern sich noch viele an das Platzen der Internetblase im Jahr 2000 / 2001 und der Erkenntnis, dass die Banken viel zu leichtgläubig Gelder verliehen hatten. Diese Geschichte – aber in viel größerem Ausmaß – hat sich dann in den kommenden Jahren mehrfach wiederholt, so dass Anleger mittlerweile entnervt der Börse den Rücken kehren. Wer aber gleichzeitig Rentenpapiere als sicheren Hafen für seine Altersersparnisse gesehen hat, ist ebenfalls in den letzten Jahren enttäuscht worden. Denn auch hier gab und gibt es im Rahmen der europäischen Finanzkrise erheblich Probleme. Und wer als Anleger auf sichere Papiere der Bundesrepublik setzt, der erhält Renditen für mittelfristige Anlage, die unterhalb der Inflationsrate liegen.

Immobilien – der richtige Weg in der Krise
Gerade weil Immobilien in Zeiten von wirtschaftlicher Unsicherheit einen sicheren Hafen darstellen, wechseln immer mehr Anleger ihre Strategie und setzen auf Immobilien. Dabei sollten Anleger aber auf die genaue Auswahl des Objektes setzen. Nicht jede Immobilie wirft die erhoffte Rendite ab und auch bei den Baukosten kann erheblicher Sprengstoff in Bezug auf die Rendite verborgen sein. Wer hier auf Nummer sicher gehen möchte, der sucht sich einen Partner mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet des Immobilienmanagements.

Ein Unternehmen mit einer nachweislich langen und erfolgreichen Marktteilnahme ist die Fairvesta, die in einem besonderen Nischensegment des Immobilienmarktes seit langem aktiv ist. Dabei wird nach intensiver Recherche in Immobilien investiert, die wegen Sondersituationen kurzfristig veräußert werden müssen und daher zu einem ausgesprochen niedrigen Kaufpreis erworben werden können. Die Fairvesta Erfahrungen wurden auch durch einen Bericht der Ratinggesellschaft R&S Rating Services AG, die der Gesellschaft eine außerordentlich hohe Performance bei einer Reihe von selbst aufgelegten Fonds attestiert. Somit zeigt sich, dass Gewinne mit Immobilienvermögen mit dem richtigen Partner kein Hexenwerk sind, sondern vielmehr auf jahrelanger Erfahrung und Marktkenntnis beruht.

Trackback

no comment untill now

Add your comment now