Die Geldanlage hat verschiedene Facetten mit unterschiedlichsten Renditemöglichkeiten. Gerade für den langfristigen Vermögensaufbau hat die Investition in Immobilien eine immer größere Bedeutung gewonnen, sodass derzeit aus gutem Grund fast die Hälfte des deutschen Privatvermögens aus Immobilien und Grundstücken besteht. Da Immobilien aber nicht gleich Immobilien sind, stellt sich immer die Frage, welches denn eine wirklich lohnenswerte Variante dieser Geldanlage ist.

Mit dem richtigen Konzept zum erfolgreichen Immobilieninvestor
Immobilien sollen als eine sichere und dennoch ertragreiche Geldanlage dienen – diese Aussage wird beispielsweise von der IHGE GmbH hervorragend in die Tat umgesetzt. Die Sicherheit wird dabei durch die optimale Wahl der Anlageobjekte erzielt. Wichtiger als die Mietrendite ist dabei die Lage, die die Grundlage für eine langfristige Wertsteigerung bildet und eine solche Wertsteigerung muss im Gegensatz zu steigenden Mieten nicht versteuert werden.

Gleichzeitig werden ausschließlich gepflegte Häuser ins Visier genommen und nur dann als Anlageobjekt ausgewählt, wenn externe Ingenieurbüros anhand eines technischen Prüfzertifikats den einwandfreien Zustand der Immobilie bestätigen. Neben den Einnahmen durch Mieten bietet das Immobilien-Finanz-Konzept der IHGE GmbH attraktive Steuervorteile und einen dementsprechend lohnenswerten Vermögensaufbau, von dem jeder Anleger schon mit einem geringen Eigenkapital profitieren kann. Parallel haben IHGE Immobilien Erfahrungen dazu geführt, dass eine weitere Optimierung stattfand, indem der Vertrieb nun ausschließlich selber und ohne Makler oder Vermittler durchgeführt wird. Dadurch werden enorme gebühren eingespart, die als zusätzlicher Gewinn an die Kunden weitergegeben werden.

Kundenerfahrungen verdeutlichen den optimalen Service
Ein Beweis für eine erfolgreiche Geldanlage und ein durchdachtes Konzept sind zum einen nackte Zahlen, die eine attraktive Rendite darstellen. Eine mindestens genauso große Bedeutung haben allerdings persönliche Meinungen, Einschätzungen und Erfahrungswerte von denen, die schon einmal in ein solches Konzept investiert haben.

So gibt es viele Meinungsäußerungen von Kunden, die neben den erwirtschafteten Gewinnen vor allem auch den optimalen Service, die hervorragende Betreuung und besondere Leistungen wie Verhandlungen bezüglich der Finanzierung oder die Suche nach neuen Mietern für lückenlose Mieteinnahmen lobend erwähnen. Die Tatsache, dass die Vielzahl der Kunden das IHGE-Konzept nicht nur einmal für sich in Anspruch nehmen, zeigt das hohe Maß an Zufriedenheit.

Trackback

no comment untill now

Add your comment now